fbpx

EIN WIRKSTOFFKONZENTRAT MIT KLINISCH
ANERKANNTEN EIGENSCHAGTEN

Das LUMINUSITÄTS & Revitalisierungs DUO,
IHR ANTI-AGING-SCHILD

Verleiht Ihrer Haut neue Jugend

Stress, Müdigkeit, Luftverschmutzung?

Mit diesem Ultra-Vitamin-Duo basiert auf weißem Trüffel Extrakt und Hyaluronsäure gewinnt Ihre Haut wieder an Straffheit und Ihre Konturen werden verfeinert. Dieses Komplex aus 100% natürlichen Wirkstoffen wirkt synergetisch und verlangsamt die sichtbaren Auswirkungen der Zeit auf Ihre Haut. Ihre Epidermis wird tief und dauerhaft genährt und hydratisiert, damit sie ihre ursprüngliche Ausstrahlung und Jugend wiedererlangt!

EIN ULTRA-VITAMIN
KONZENTRAT

Lifting-Effekt

Dank seiner hochkonzentrierten Formel mit Hyaluronsäure und Vitamin C füllt das BIOLORMA-Serum Falten auf und verlangsamt das Absacken der Haut. Geglättet und geglättet gewinnt Ihre Haut wieder an Geschmeidigkeit und Festigkeit und sieht sichtbar jünger aus.

Füllt Falten auf

Verfeinert die Konturen

Glättet und strafft die Haut

Hydratiert und pflegt die Epidermis

EFFICIENZ
KONZENTRAT
MADE
IN FRANCE

EIN LUMINUSITÄTS BOOSTER

ANTI-AGE UND REVITALISIERUNG

Die Anti-Aging Creme BIOLORMA mit UV Filter schützt und stärkt die Luminusität der Haut und ist ein wirksamer Verbündeter gegen Hautalterung. Die ultra-feuchtigkeitsspendende und pflegende Tiefenwirkung ist ein echter Schutz vor äußeren Einflüssen, polstert die Haut auf und regeneriert die Epidermis.

UV-Schutz

Beugt Faltenbildung vor

Polstert auf und strafft die Dermis

Lässt den Teint erstrahlen

EFFICIENZ
KONZENTRAT
MADE
IN FRANCE

SICHTBAR POSITIVE AUSWIRKUNGEN
AUF DIE JUGENDLICHKEIT IHRER HAUT

Ab 15 Tagen
+88% Ausgeruhtere Haut
+62% Straffere Gesichtszüge

Klinische Studie, die an 32 Freiwilligen für 15 Tage durchgeführt wurde.
Anwendung zweimal täglich.

Nach 30 Tagen
+75% Mehr Luminusität
+72% Mehr Elastizität und Geschmeidigkeit der Dermis

Klinische Studie, die an 31 Freiwilligen für 30 Tage durchgeführt wurde.
Anwendung zweimal täglich.

Die Haut, ein komplexes und fragiles Ökosystem

Typologie der Alterserscheinungen im Gesicht

Altersflecken und Unreinheiten

Retinol (Vitamin A) eliminiert Flecken (Sonnenflecken, Pigmentflecken aufgrund der Sättigung von Toxinen in der Leber) und Unvollkommenheiten in 4 bis 10 Wochen.

DUNKLE KREISE UNTER DEN AUGEN

Die Vitamine A, C und E wirken zusammen und bilden eine dynamische Synergie, die Irritationen, Entzündungen, Oxidation und Verfärbungen reduziert.

Mundwinkel und Periorale Falten

Diese feinen Linien, die um Ihre Lippen herum erscheinen und sich vertiefen, sind das Ergebnis einer Abnahme der Ceramide, der Lipide, die eine Barriere- und Schutzfunktion gegen die Wirkung freier Radikale einnehmen. Sie werden in 6 bis 12 Wochen erneuert und eliminiert.

Brust

Sonne, Kälte, Reibung: Stark exponiert, ist der Dekolleté-Bereich genauso empfindlich und fein wie das Gesicht. Die Kombination aus Hyaluronsäure, weißem Trüffelextrakt und Aloe Vera verbessert die Elastizität der Haut und gleicht den Verlust der Festigkeit und die Erschlaffung des Gewebes aus.
.

Stirnfalten

Ein Beitrag an Hyaluronsäure, Retinol oder Vitamin C ermöglicht es, gegen die Hauterschlaffung (tiefe Stirnfalten und Mimikfalten, die durch die wiederholte Kontraktion des Stirnmuskels entstehen) zu wirken, indem der natürliche Verlust an Kollagen, das für die Festigkeit und Widerstandsfähigkeit der Dermis sorgt, ausgeglichen wird.

Krähenfüße und Augenfalten

Dank seiner glättenden und straffenden Wirkung auf die zarte Haut der Augenpartie beseitigt DMAE (2-Dimethylaminoethanol, eine natürliche pflanzliche Quelle) die tiefen Falten der Krähenfüße mit einem entspannenden Effekt.

Gebrochene Kapillaren oder „Teleangiektasien“

Die im Aloe Vera Extrakt enthaltenen natürlichen Proteine werden sofort absorbiert und helfen, gereizte und gebrochene Blutgefäße in Ihrer Haut wieder aufzubauen.

Marionettenfalten

Auch „Bitterkeitsfalten“ genannt, werden diese tiefen Linien, die am Mundwinkel beginnen und bis zum Kinn hinunterreichen, dank der Wirkung von DMEA auf die Zellerneuerung reduziert.

Hals

Der für seine revitalisierenden Eigenschaften bekannte Komplex aus Hyaluronsäure, weißem Trüffelextrakt und Aloe Vera polstert die Epidermis auf, indem er die Produktion von Lipiden und Proteinen verstärkt, die zur Aufrechterhaltung der Hautfeuchtigkeit notwendig sind. Es reduziert somit die sichtbaren Zeichen der Hautalterung (Falten, Flecken, Verlust der Festigkeit).

Lorem ipsum dolor sit amet

Jeder Mensch, noch blandit feugiat nisl sit amet,

Stirn, Haut
& Augenbrauen

ALTE ALTERSFLECKEN UND UNVOLLKOMMENHEITEN

Retinol (Vitamin A) behandelt Leberflecken, Sonnenlentigines und Hautunreinheiten und lässt sie in 4 bis 10 Wochen verschwinden.

STIRN UND STIRNFALTEN

Wir füllen verlorene Hyaluronsäurereserven, die im Alter zu tiefen horizontalen Stirnfalten und Zornesfalten führen, wieder auf und ergänzen sie.

Augen, Nase & Wangen

DUNKLE KREISE UNTER DEN AUGEN

Die Vitamine A, C und E bilden zusammen eine dynamische Synergie, die Irritationen, Entzündungen, Oxidation und Verfärbungen reduziert..

KRÄHENFÜSSE (CANTHALE SEITENFALTEN)

DMAE strafft die zarte Haut der Augenpartie schnell, reduziert tiefe Falten und Elastizitätsverlust und hat einen sanften Entspannungseffekt.

GEBROCHENE KAPILLAREN (TELEANGIEKTASIEN)

Die natürlichen Proteine, die in unserem Kaviar-Extrakt enthalten sind, werden sofort absorbiert und heilen gereizte und gebrochene Blutgefäße in Ihrer Haut.

Augen, Nase & Wangen

PERIORALE FALTEN UND MUNDWINKEL

Diese lästigen Fältchen um die Lippen sind auf eine Abnahme von Ceramid und eine Verringerung der Barrierefunktion zurückzuführen. Sie werden in 6 bis 12 Wochen erneuert und gelöscht.

MARIONETTENFALTEN

Die tiefen Linien sprechen gut auf die sofortige Lifting-Wirkung der DMEA und die langfristige Regeneration unserer patentierten Stammzellen an.

Hals

TITEL 1

Stress wird schwanger Arc Karotten Immobilien. Integer Varius Entwickler Propaganda Fußball-Saison, aber das Element selbst im ganzen Land. Das sterilisierte Relais endet jetzt.

Brust

Titel 2

Stress wird schwanger Arc Karotten Immobilien. Integer Varius Entwickler Propaganda Fußball-Saison, aber das Element selbst im ganzen Land. Das sterilisierte Relais endet jetzt.

Ihr dermatologischer Befund

Die Haut, im Laufe der Zeit…

Reife Haut

Die Zeichen der Alterung verstärken sich und werden irreversibel. In der Dermis sind die Kollagenfasern dünner geworden: die Masse der Makromoleküle der extrazellulären Matrix, die für die Atrophie der Dermis verantwortlich ist, wurde reduziert, ihre mechanischen und elastischen Eigenschaften wurden verändert, wodurch ihre Wasserrückhaltekapazität erheblich reduziert wurde. Weniger gut durchblutet, sinkt die Haut in die Dermis ab und wird dünner und schlaffer, die Falten werden ausgeprägter, die Augenlider hängen durch und die Flecken sind zahlreicher.

Etablierte Falten

Im Laufe der Jahre verändern sich die tiefen Schichten der Dermis und ihre Erneuerung verlangsamt sich erheblich durch die Abnahme von Lipiden und Ceramiden sowie die Produktion von Vitamin D3, die sich mit dem Alter verringert. Die Textur der Haut verändert sich, sie trocknet aus und das Gewebe wird lockerer. Die Maschen des kutanen Reliefs weiten sich, die Adhäsion an der dermoepidermalen Junktionszone (DEJ) verliert ihre Wirksamkeit. Die Falten werden immer ausgeprägter und tiefer. Flecken und Falten nehmen zu (Mund, Doppelkinn, Nasolabialfalten), der Mundwinkel hängt durch.

Erste Fältchen

Bei einem deutlichen Rückgang der Hydratation greifen freie Radikale die Zellmembranen an und bauen Kollagen ab, ein wesentliches Element, das an der Entstehung von Falten beteiligt ist. Die Zellerneuerung wird verlangsamt, die Haut beginnt ihre Elastizität und Festigkeit zu verlieren und es entstehen erste Falten und feine Linien. Mimikfalten (Krähenfüße, Stirnfalten, Nasolabialfalten), die durch Hauterschlaffung entstehen, werden zunehmend sichtbar.

Ein Komplex aus 100% natürlichen Wirkstoffen

Zur Wiederherstellung der Jugendlichkeit Ihrer Haut!

Eine Kombination von Wirkstoffen, die in Synergie wirken, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung nachhaltig zu reduzieren. Die hochkonzentrierten BIOLORMA-Kosmetikprodukte nähren die Dermis in der Tiefe, um ihr zu helfen, ihre Elastizität und Festigkeit wiederzuerlangen, und sorgen gleichzeitig für ein angenehmes Weichheitsgefühl.

HYALURONSÄURE

Als wahrer Anti-Aging-Schutzschild ist Hyaluronsäure für ihre ultra-hydratisierende Kraft bekannt. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung der Elastizität und Festigkeit der Epidermis. Ein Beitrag in Hyaluronsäure ermöglicht es, einen schützenden Film der Unterstützung zu bilden, um die tiefen Falten und die feinen Linien zu füllen, während die Haut dank einer besseren Hydratation weicher wird.

WEISSER TRÜFFELEXTRAKT

Eine kraftvolle Essenz, die durch die Kraft der Enzyme zur Revitalisierung der Haut freigesetzt wird. Weißer Trüffelextrakt fördert eine verbesserte Elastizität und polstert die Epidermis auf. Indem es zu einer besseren Hydratation der Dermis beiträgt, hilft es, Falten und Tränensäcke sichtbar zu reduzieren.

Vermögenswerte

Argan
ÖL
Schützt die Haut

Reich an Antioxidantien, fördert Arganöl die Zellerneuerung und stellt den Hydrolipidfilm der Haut wieder her. Eine wahre Quelle der Schönheit für die Jugend der Haut. Dieser Komplex mit Wunderkräften schützt vor äußeren Aggressionen.

Mehr erfahren
ABRIKOSENKERN
ÖL
Anti-Aging- und Weichmachereffekte

Aprikosenkernöl ist bekannt für seine Anti-Aging-Wirkung und macht die Haut weich und geschmeidig. Es ist ein Anti-Aging-Verbündeter, der die Auswirkungen der Hautalterung verzögert. Reich an den Vitaminen A und E nährt es die Haut, macht sie weich und verleiht ihr Ausstrahlung und Vitalität.

Mehr erfahren
aloe vera
ÖL-MAZERAT
Pflegend und erweichend

Dank seiner Konzentration an Antioxidantien (Vitamine A und E) revitalisiert das ölige Mazerat der Aloe Vera trockene und empfindliche Haut. Seine heilenden und entzündungshemmenden Eigenschaften reduzieren Entzündungen. Seine weichmachenden Eigenschaften verbessern die Elastizität der Epidermis und beugen gleichzeitig der Hautalterung vor.

Mehr erfahren
Shea
Butter
Nährt und hydratisiert

Sheabutter ist ein wichtiger Bestandteil der natürlichen Schönheit und wird täglich verwendet, um die Schönheit und Vitalität von Haut und Haar zu erhalten. Reich an Ölsäure, aber auch an Antioxidantien (Vitamine A und E), ist dieser natürliche Wirkstoff für seine feuchtigkeitsspendenden, reparierenden und weichmachenden Eigenschaften bekannt.

Mehr erfahren
STAY C® 50
und D-Biotin
Glättende Wirkung

Besser bekannt als Vitamin B8, Biotin hat echte Vorteile für die Ausstrahlung und Schönheit von Haut und Haar. Ein starkes Antioxidans und ein Multi-Aktions-Wirkstoff, der alle Bedürfnisse der Epidermis anspricht. Es wirkt direkt auf das Hormonsystem ein und reduziert Hautentzündungen wie Akne.

Mehr erfahren
Avocado
Öl
Anti-Aging aktiv

Hoch geschätzt für seinen Nährwert und seine Konzentration an Vitaminen A, C, D, E und K, wird Avocadoöl seit Jahrhunderten von den Völkern Mittelamerikas für seine hautpflegenden Eigenschaften genutzt. Pflegend, schützend, antioxidativ und weichmachend... wird es sowohl zur Wiederherstellung der Elastizität von trockener und empfindlicher Haut als auch zur Reparatur der Epidermis verwendet.

Mehr erfahren
Hydrolysiertes
ERBSENPROTEIN
Befeuchtend

Erbsenprotein ist eine wichtige Quelle für L-Lysin, eine Aminosäure, die die Vorstufe eines essentiellen Moleküls bei der Bildung von Kollagen ist: Carnitin. Hydratation, Festigkeit und Elastizität, Straffungseffekt: Diese Besonderheit verleiht ihm erstaunliche dermatologische Anti-Aging-Eigenschaften, sowohl für die Haut als auch für Knorpel, Knochen oder Sehnen.

Mehr erfahren
Liftonin
Xpert (Kosmos)
Strafft die Haut

Als echter Kollagen-Booster reduziert LIFTONIN®-XPERT Entzündungen und Hautunreinheiten (Rötungen, Rauheit) und repariert die Epidermis vor Schäden, die durch äußere Aggressionen wie die Sonne verursacht werden. Der Vitamin-C-Gehalt verlangsamt auch die Hauterschlaffung und verbessert die Geschmeidigkeit der Dermis.

Mehr erfahren
aloe vera
Saft
Schützt vor Alterung

Aloe Vera Saft ist ein wirksames Antioxidans zur Beseitigung von Giftstoffen und Rückständen und schützt die Haut dank seiner Konzentration an den Vitaminen A, E und C auch vor äußeren Aggressionen und oxidativem Stress. Seine feuchtigkeitsspendenden und nährenden Eigenschaften stimulieren die Erneuerung von Kollagen und helfen der Epidermis, ihre Elastizität zurückzugewinnen.

Mehr erfahren

BIOLORMA

Eine vegane, ethische und engagierte Marke

Weil uns Ihre Haut am Herzen liegt, haben wir uns entschlossen, Ihnen eine ethische, 100% biologische und natürliche Beauty-Routine anzubieten. Entwickelt mit dem größten Respekt für die Umwelt, enthalten unsere Kosmetika keine tierischen Substanzen und werden nicht an Tieren getestet. Als engagierte Marke setzt sich Biolorma für eine nachhaltigere Welt ein.

Testimonials

Eine exklusive Formel

Ihre effiziente Lösung

Ich bestelle jetzt!

Faq

Um die Eigenschaften der Biolorma-Kosmetik für die Jugendlichkeit Ihrer Haut voll auszunutzen, empfehlen wir Ihnen, unsere Anwendungshinweise zu beachten. Beginnen Sie mit dem Auftragen des Serums (2 Reiskörner) durch sanften Druck auf die empfindlichen Stellen (Augenkontur, Lippenkontur, Nase und Stirn) auf trockener und sauberer Haut. Nach dem Auftragen des Serums werden Gesicht, Hals und Dekolleté mit der Creme bedeckt (2 Tupfer Creme). Wiederholen Sie dies morgens und abends für 30 Tage.

Konservierungsstoffe die im Allgemeinen eingesetzt werden, um die Haupteigenschaften von kosmetischen Produkten zu gewährleisten, sind sehr umstritten. Deshalb haben wir, um mögliche Allergien bei einigen Anwendern zu vermeiden, die Entscheidung getroffen, sie aus der Herstellung unserer Produkte zu verbannen. Tests haben jedoch bewiesen, dass Konservierungsstoffe keine schädlichen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit haben, was von den Behörden bestätigt wurde.

Da der Anteil der empfindlichen Haut mit der Zunahme der freien Radikale (Umweltverschmutzung, UV-Strahlen, Ernährung usw.), die für den Abbau der Dermis verantwortlich sind, deutlich zugenommen hat, haben Kosmetiklabors wie BIOLORMA diesen Faktor bei der Zusammensetzung ihrer Produkte berücksichtigt, um eine speziell auf diesen Hauttyp abgestimmte Pflege zu entwickeln. So pflegen unsere Kosmetika Ihre Haut, indem sie genau auf ihre Fragilität eingehen und sie vor äußeren Aggressionen schützen.

 

Unsere Produkte enthalten keine Allergene. Eine dermatologische Reaktion ist jedoch für jede Person spezifisch. Im Falle von unerwünschten Wirkungen sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns per E-Mail an contact@biolorma.com informieren, damit wir die Ursache für diese Reaktion ermitteln und eventuell den Inhalt oder die Dosierung der Inhaltsstoffe unserer Produkte korrigieren können.



Nach den geltenden europäischen Bestimmungen sind Tierversuche auf dem Kosmetikmarkt seit 2004 formal verboten, sowohl für Inhaltsstoffe als auch für das fertige Produkt. Darüber hinaus erfüllen die BIOLORMA-Laboratorien durch die Entwicklung von Produkten, die ohne jegliche Substanz tierischen Ursprungs hergestellt sind, die Kriterien des Veganismus und verpflichten sich damit zu einem umweltfreundlichen Ansatz.



Zahlung

Die Bezahlung Ihrer Online-Einkäufe ist dank einer Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Daten abgesichert.

Versand

Ihre Bestellung wird im Paket mit Sendungsverfolgung verschickt, gefolgt von einem durchschnittlichen Versand innerhalb von 24 bis 72 Stunden (außer Wochenende und Feiertage).

Qualitätskontrolle

Unsere Produkte werden von zertifizierten Labors strengstens geprüft, um maximale Effizienz zu garantieren.

Absolute garantie

Wenn Sie innerhalb von 15 Tagen feststellen, dass Sie nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Zahlung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin in consectetur velit. Sed venenatis magna est, mauris commodo.

Lieferung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin in consectetur velit. Sed venenatis magna est, mauris commodo.

Qualitätskontrolle

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin in consectetur velit. Sed venenatis magna est, mauris commodo.

100% zufrieden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin in consectetur velit. Sed venenatis magna est, mauris commodo.

EINE BESTELLUNG, EIN RAT ODER EINE FRAGE?
+44 20 3769 2621

WIR SPRECHEN DEUTSCH

Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und das Programm zu empfehlen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht. Sie können uns jeden Tag von Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr kontaktieren, unter +44 20 3769 2621 oder per E-Mail folgende Adresse : contact@biolorma.com

fbpx

A CONCENTRATE OF ACTIVE INGREDIENTS
WITH CLINICALLY REGOGNIZED PROPERTIES

THE RADIANCE
&
NUTRITION DUO, YOUR
ANTI-AGING SHIELD

Brings new youth to your skin

Stress, tiredness, pollution?

Rediscover toned features and a rested face with this ultra-vitamin duo based on white truffle and hyaluronic acid! Acting in synergy, their active, 100% natural ingredients slows down the visible effects of time on your skin. They nourish and hydrate the epidermis deeply and durably, to help it regain its original radiance and youth!

AN
ULTRA-VITAMIN
CONCENTRATE

Lifting effect

Thanks to its highly concentrated formula of hyaluronic acid and vitamin C, BIOLORMA serum fills in wrinkles and slows down skin slackening. Smoothed and softened, your skin regains suppleness and firmness and appears visibly rejuvenated.

Fills in wrinkles

Smoothes lines

Softens and tones the skin

Hydrates and nourishes the epidermis

EFFICIENCY
CONCENTRATE
MADE IN
FRANCE

A RADIANCE BOOSTER

Anti-fatigue & nutrition

A radiance and light booster, the anti-aging, anti-UV cream BIOLORMA constitutes an effective ally to fight against skin aging. A real shield against external aggressions, its ultra-moisturizing and nourishing action restores the epidermis in depth, while providing it with better comfort.

UV protection

Prevents the formation of wrinkles

Plumps and tones the dermis

Illuminates the complexion

EFFICIENCY
CONCENTRATE
MADE IN
FRANCE

VISIBLE RESULTS ON THE YOUTHFULNESS OF YOUR SKIN

From 15 days
+88% Rested skin
+78% Sheathed and firmed face

Clinical study carried out on 32 volunteers
for 15 days. Application two times a day.

After 30 days
+75% Radiance
+72% Elasticity and suppleness of the dermis

Clinical study carried out on 31 volunteers
for 30 days. Application two times a day.

The skin, a complex and fragile ecosystem

Different signs of aging on your face

AGE SPOTS AND BLEMISHES

Retinol (vitamin A) erases spots (solar lentigines, brown spots due to saturation of toxins in the liver) and blemishes in 4 to 10 weeks.

DARK CIRCLES UNDER EYES

Vitamins A, C and E work in synergy to reduce inflammation, oxidation and discoloration of the dermis, visible signs of the formation of dark circles and bags under the eyes.

PERIORAL WRINKELS AND ORAL COMMISURES

These fine lines which appear around your lips result from the reduction of ceramide, lipids which play a barrier and protective role against the action of free radicals. They are renewed and erased in 6 to 12 weeks.

CHEST

Sun, cold, friction: highly exposed, the décolleté area is as sensitive and thin as that of the face. The combination of hyaluronic acid, white truffle extract and aloe vera improves skin elasticity and compensates for loss of firmness and sagging tissue.

FOREHEAD WRINKLES

A supply of hyaluronic acid, retinol or vitamin C can compensate the natural loss of collagen which ensures firmness of the dermis (deep frontal wrinkles and facial expression lines formed by the repeated contraction of the frontal muscle).

GOOSE FEET (CANTHALAL SIDE WRINKLES)

Thanks to its smoothing and firming action on the delicate skin around the eyes, DMAE (2-dimethylaminoethanol, a natural plant source) erases deep crow’s feet wrinkles, with a relaxing effect.

BROKEN CAPILLARIES (TELANGIECTASIA)

The natural proteins in aloe vera extract that are immediately absorbed help rebuild irritated and broken blood vessels in your skin.

THE “MARIONETTE” LINES

Also called “bitterness lines”, these deep lines that start at the corners of the lips and descend to the chin are reduced thanks to the action of DMEA on cell renewal.

NECK

Known for its revitalizing properties, the hyaluronic acid complex, white truffle extract and aloe vera plumps the epidermis by strengthening the production of lipids and proteins necessary to maintain skin hydration. It thus reduces the visible signs of aging of the skin (wrinkles, spots, loss of firmness).

THE SKIN, A COMPLEX AND FRAGILE ECOSYSTEM

DIFFERENT SIGNS OF AGING ON YOUR FACE

Forehead, Skin
& eyebrows

OLD AGE SPOTS AND IMPERFECTIONS

Retinol (vitamin A) treats liver spots, solar lentigines and blemishes, making them disappear in 4 to 10 weeks.

FRONT AND FRONT RIDGES

We replenish and plump lost reserves of Hyaluronic Acid which lead to deep horizontal forehead wrinkles and frown lines as we age.

Eyes, nose & cheeks

DARK CIRCLES UNDER THE EYES

Vitamins A, C and E work together to create a dynamic synergy reducing irritation, inflammation, oxidation and discoloration.

GOOSE FEET (CANTHALAL SIDE WRINKLES)

DMAE quickly firms and lifts the delicate skin around the eyes by reducing deep wrinkles and loss of elasticity for a gentle relaxing effect.

BROKEN CAPILLARIES (TELANGIECTASIA)

The natural proteins contained in our caviar extract are immediately absorbed and heal irritated and broken blood vessels in your skin.

Eyes, nose & cheeks

PERIORAL WRINKLES AND MOUTH CORNERS

These annoying lines around your lips are due to a decrease in ceramide and a reduction in barrier function. They are renewed and erased in 6 to 12 weeks.

THE WRINKLES OF THE PUPPET

The deep lines respond well to the immediate lifting action of the DMEA and the long-term regeneration of our patented stem cells.

Chest

Sun, cold, friction: highly exposed, the décolleté area is as sensitive and thin as the face. The combination of hyaluronic acid, white truffle extract and aloe vera improves the skin’s elasticity and compensates for the loss of firmness and sagging tissue.

Neck

Known for its revitalising properties, the complex of hyaluronic acid, white truffle extract and aloe Vera plumps up the epidermis by reinforcing the production of lipids and proteins necessary to maintain skin hydration. It thus reduces the visible signs of skin ageing (wrinkles, spots, loss of firmness).

Your dermatological diagnosis

The skin, over the ages…

MATURE SKIN

The signs of aging intensify and become irreversible. At the level of the dermis, the collagen fibers are refined: the mass of macromolecules of the extra cellular matrix responsible for the atrophy of the dermis has been reduced, its mechanics and its elastic properties have been altered, thus considerably reducing the capacities of water retention. Less well irrigated, the skin hollows out to the dermis and becomes thinner and flabby, the folds are accentuated, the eyelids sag, the spots are more numerous.

DEEP WRINKLES

Over the years, the deep layers of the dermis are modified and their renewal slows down considerably due to the decrease in lipids and ceramides, as well as the production of vitamin D3 which decreases with age. The skin changes texture, it dries up and the tissues become more relaxed. The meshes of the cutaneous relief widen, the adhesion at the level of the hypoepidermal junction loses its effectiveness. The wrinkles become more and more marked and deep. Spots and folds increase, the corners of the mouth sag.

FIRST WRINKLES

With a significant drop in hydration, free radicals attack cell membranes and degrade collagen, an essential element involved in the appearance of wrinkles. Cell renewal is slowed down, the skin begins to lose its elasticity and firmness, the first fine lines and wrinkles appear. Expression lines (crow’s feet, forehead folds, nasolabial wrinkles) caused by sagging skin are becoming more and more visible. Genetics has a lot to do with the way we age.

A complex of 100% natural active ingredients

To revive the youth of your skin!

A combination of active ingredients that work in synergy to deeply reduce the visible signs of aging. Highly concentrated, BIOLORMA cosmetic care deeply nourishes the dermis to help it regain elasticity and firmness, giving it a pleasant feeling of softness.

HYALURONICACID

A true anti-aging shield, hyaluronic acid is known for its ultra-hydrating power. It plays an important role in ensuring the epidermis its elasticity and firmness. A supply of hyaluronic acid helps to form a protective film to fill in deep wrinkles and fine lines, while softening the skin thanks to better hydration.

White truffle extract

A powerful essence released by the power of enzymes to revitalize the skin, white truffle extract promotes elasticity and plumps the skin. By contributing to better hydration of the dermis, it helps to visibly reduce wrinkles, as well as bags around the eyes.

The active ingredients

ARGAN
Oil
Protects the skin

Rich in antioxidants, argan oil promotes cell renewal and restores the skin's hydrolipidic film. A true source of beauty for the skin's youth, this complex with miraculous powers protects against external aggressions.

Learn More
Apricot
Oil
Softens the dermis

Renowned for its anti-aging and softening action on all skin types, apricot oil is an anti-aging ally to delay the effects of skin aging. Rich in vitamins A and E, it nourishes and softens the skin, giving it radiance and vitality.

Learn More
OIly Aloe Vera
Macerate
Nourishing and softening

With its concentration of antioxidants (vitamins A and E), the oily aloe vera macerate revitalizes dry and fragile skin. Its healing and anti-inflammatory properties improve the elasticity of the epidermis, while preventing skin aging.

Learn More
Shea
Butter
Nourishes and hydrates

A key ingredient in natural beauty, shea butter is used daily for the beauty and vitality of the skin and hair. Rich in oleic acid, but also in antioxidants (vitamins A and E), this natural active ingredient is renowned for its moisturizing, repairing and softening properties.

Learn More
Stay C 50
and D-Biotin
Smoothing effect

Better known as vitamin B8, Biotin has real benefits for the radiance and beauty of skin. Powerful antioxidant and multi-action ingredient addressing all the skin's needs. Acting directly on the hormonal system, it reduces skin inflammation.

Learn More
Avocado
Oil
Anti-aging active

Highly prized for its concentration of vitamins A, C, D, E and K, avocado oil has been used for its skin care benefits. Nourishing, protective, anti-oxidant and softening ... used as much to restore elasticity of dry and sensitive skin as to repair the epidermis.

Learn More
Hydrolyzed pea
Protein
Moisturizing

Pea protein is an important source of L-Lysine, an amino acid precursor in the formation of collagen: carnitine. Hydration, firmness and elasticity : this particularity gives it prodigious anti-aging dermatological properties for the skin.

Learn More
Liftonin
Xpert (Cosmos)
Firms the skin

A multiple active ingredient that provides hydration, improvement of the complexion, firmness and elasticity of all skin types. These revolutionary proteins also have an immediate tightening effect, visible from the first day of application.

Learn More
Aloe vera
Juice
Protects against aging

Antioxidant against toxins, it protects from aggressions thanks to its concentration of vitamins A, E and C. Its moisturizing and nourishing properties stimulate the renewal of collagen and helps the epidermis to regain elasticity.

Learn More

BIOLORMA

A vegan, ethical and committed brand

Because we are committed to taking care of your skin, we have made the commitment to offer you an ethical beauty routine, 100% organic and natural. Designed with the greatest respect for the environment, our cosmetics contain no animal substances and are not tested on animals. As a committed brand, Biolorma’s approach is in favor of a more sustainable world.

Testimonials

An exclusive formula

Your efficient solution

I order now!

Faq

To make the most of the properties of Biolorma cosmetics on the youthfulness of your skin, we recommend that you follow our advice to use it. Start by applying the serum (2 grains of rice) with gentle pressure on fragile areas (eye contour, lip contour, nose and forehead) on dry and clean skin. Then, cover the face, neck and cleavage with the cream (4 hazelnuts of cream) after applying the serum. Repeat morning and evening for 30 days.

Usually used to guarantee the main properties of cosmetic treatments, preservatives are very controversial. This is why, in order to avoid possible allergies in some users, we have decided to ban them from the formulation of our products. In addition, tests have shown that the preservatives have no adverse effects on human health, according to what has been validated by the authorities.

Our products do not contain allergenic products. On the other hand, a dermatological reaction is specific to each person. Also, in the event of notorious adverse effects, we thank you for informing us by email at [email protected] so that we can identify the cause of this reaction and, ultimately, correct the content or the dosage of the ingredients of our products.

According to the European regulations in force, experiments on animals have been formally prohibited on the cosmetics market since 2004, and this for both ingredients and finished products. In addition, by developing treatments formulated without any substance of animal origin, BIOLORMA laboratories meet the criteria of veganism, thus committing to an approach that respects the environment.

If the proportion of sensitive skin has greatly increased with the increase in free radicals (pollution, UV rays, diet, etc.) responsible for the degradation of the dermis, cosmetic laboratories like BIOLORMA have taken this factor into account in the formulation of their products to develop treatments specifically adapted to this type of skin. Thus, our cosmetics take care of your skin, responding precisely to its fragility and preserving it from external aggressions.

Payment

The payment of your online purchases is secure thanks to data encryption technology.

Delivery

The delivery of your orders is guaranteed by tracked delivery in 24 to 72 hours (excluding weekends and holidays).

Quality Control

Our products are rigorously tested in certified laboratories to guarantee maximum efficiency.

Absolute Guarantee

If you change your mind within 15 days, you can return your items and obtain a refund for the amount of your order.

Payment

The payment of your online purchases is secure thanks to data encryption technology.

Delivery

The delivery of your orders is guaranteed by Colissimo in 24 to 72 hours (excluding weekends and holidays).

Quality Control

Our products are rigorously tested in certified laboratories to guarantee maximum efficiency.

100% satisfied

Thanks to the guarantee Satisfied or Refunded, you can return your products to us beyond the legal deadline of 7 days.

AN ORDER, AN ADVICE OR A QUESTION?
+44 20 3769 2621

Our expert advisers are available to answer all your questions and recommend the program that best suits your needs. Do not hesitate to contact them every day from Monday to Friday from 8 am to 12 pm and from 1 pm to 4 pm at +44 20 3769 2621 or by email at the following address: [email protected]